Bitte einsteigen...Nächste Haltestelle -> Flughafen Hannover...

Nach einer echt mieserablen Nacht mit wenig Schlaf und totaler Aufregung, ging es auch schon los....

Einmal Hannover und erst nächstes Jahr wieder zurück...

Also...Koffer in das Auto...Mama, Katti und Daniel ins Auto und los gehts...

 

Am Flughafen angekommen hieß es: Bitte einchecken...

Die Frau am Schalter war ein Glück sehr tolerant und hat mich doch glatt mal mit sechs Kilo Übergepäck ohne etwas zu bezahlen durchgelassen :)

Sehr nett von ihr ;)

Nach einem tränenreichen Abschied von allen konnte es auch schon los gehen...

Es war echt die Hölle :D

Jill und ich haben uns gegenseitig getröstet und dann wieder angefangen zu heulen :)

Aber auch das ging vorbei, als wir erstmal in der Business Class saßen, auf dem Weg nach München und dann nach Johannesburg.